Your Man

29. Dezember 2017
Tim Fichte (feat. Stereoact)
Kontor Rec.
Producer: Daniel Splitt, Tobias Fiedler, Rico Einenkel, Sebastian Seidel

" So finally I've just realised that you designed my perfect life."

"Your Man" - mein erstes, veröffentlichtes Singer/Songwriter - Projekt.

Im Song geht's um das Gefühl, jemanden zu haben, der einen überall unterstützt und einem zur Seite steht.
Was man dann alles schaffen kann, was man sich traut, was man ohne diese Person ist.
Und final darum, dass es ohne diese Person nicht geht!

Ende 2017 wurde der Song darüber hinaus in einer Dance-Version auf dem Album "Lockermachen Durchfedern" von Stereoact veröffentlicht. Das Album stieg direkt auf Platz der iTunes Dance-Charts ein!

Aus rechtlichen Gründen ist der Song nur noch in der Dance-Version auf den bekannten Download- und Streaming-Portalen verfügbar. Aber schaut und hört euch doch mal das Musikvideo zur Originalversion an (siehe unten)! 

Share:
© 2019 Tim Fichte | Leipzig | Sänger. Gitarrist. Songwriter